alright for now

Flyer_Release_P_grad
Posted by Thomas Ziemann Category: Konzert

Ein Jahr nachdem wir uns das erste Mal gemeinsam als AS WE GO in einem Proberaum eingeschlossen haben, hat nun tatsächlich unsere erste EP das Licht der Welt erblickt. Aufgenommen, gemischt und gemeistert wurde ’alright for now’ komplett in guter, alter DIY-Manier – eine Herzensangelegenheit eben. Genau wie die ganze Band.

Wir sind unfassbar stolz auf das Ergebnis und wollen das natürlich mit Euch feiern. Am Samstag, den 14. Juni 2014 steigt die Record Release Party im wundervollen Tsunami Club in der Kölner Südstadt. Unterstützen werden uns die allmächtigen Stuntpunker von Karoshi. Es gibt jede Menge feine Sachen abzugreifen, und sicher auch die ein oder andere Überraschung. Lasst Euch nicht lumpen, tanzt und trinkt mit uns. Es wäre uns eine Ehre!